Sedlmeir @ Slow Club Hof

Sedlmeir @ Slow Club Hof

Konzert | Open-Air

8 Uhr in Deutschland.
Zwischen Low-Fi-Chanson und Space-Krautrock. Oder darf man dazu noch Schrammel-Pop oder Punk-Schlager sagen? Egal, ich tu’s einfach.
Der „ewige Discoschuh“ Sedlmeir lässt sich schwer festlegen und in die eine und einzige Schublade stecken. In der es tendenziell ja eh immer viel zu dunkel, eng und auch irgendwie muffig ist.
Lieber frei und frisch von der Leber.
Und somit wäre auch das Moment der Überraschung garantiert.
So wie auf seinem letzten Album „Senioren gegen Fachismus“ freudig überrascht, wie offensiv und politisch der „Senior 21 Volt“ raushaut, was schon längst mal gesagt und besungen sein sollte.
Wege, die im Irren enden, Absurditäten des Alltags und die total normale Normalität des Wahnsinns: bei Sedlmeir Business as usual.
“ […] Anstrengend war der ganze Spaß natürlich nach wie vor, vor allem, da man sich nicht selten fragt, was der Typ da eigentlich von einem will. Aber es ist eben auch alles andere als 0815-Kost und schreit förmlich danach, sich intensiver damit auseinander zu setzen. Sedlmeir ist ein wild gewordener Hybrid aus Rocko Schamoni, ZWACKELMANN und E-ALDI, der sich konstant durch den Grauzonenbereich zwischen Genie und Wahnsinn schrammelt und hier wirklich einen Hit nach dem anderen abliefert.“ (Zitronenhund)

 

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ist wie eine neue Schallplatte. Ob er sie im Gepäck hat?
Hallo Garantie, ich kaufe ein S und will lösen: Ja.

www.sedlmeir-rock.de
www.facebook.com/H.Sedlmeir

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Limitierte Plätze – bitte reservieren unter:
info@slowclub-freiburg.de

Alle Personen müssen einen negativen Corona-Schnelltest, einen Genesenen- oder Geimpften-Nachweis haben (3G).
Kontaktdaten werden dokumentiert.

 

(Foto: Sévérine Kpoti)

 

Eintritt: € 10 | € 8 (für Mitglieder)

Comments are closed.