SlowTik Sommerfest 2: DJ-Cocktail, Theater-Grill & Planscherei

SlowTik Sommerfest 2: DJ-Cocktail, Theater-Grill & Planscherei

Grillen, Chillen, Theater, Konzerte, DJs | Sommerfest Tag 2

SOMMERFEST ::: SOMMERFEST ::: SOMMERFEST

Wenn der Slow Club Freiburg und das ArTik Freiburg sich zusammen tun, kann ja nur Gutes bei rauskommen, haben wir uns gedacht.
Dem Gedanken folgten Taten und entstanden ist tatsächlich was ganz Hitze-Palmen-Prächtiges:

SlowTik – Sommerfest für notwendige kulturelle Zusammenarbeit

ab 15 Uhr l ArTik Freiburg:
Hochgradiger und -karätiger Sommerspass:

*Cocktail-Geschlürfe
*Planschvergnügen
*DJ-Mukke
*Eisverzehr
*Wasserbomben
*Kicker
*Grill
*Live-Musik

20 Uhr l Slow Club Freiburg
Theaterkollektiv RaumZeit: „Mit der Träne im Knopfloch“

Johnny Butterfly wirft für Euch sein Herz in den Ring. Mit einer Armee von Schmetterlingen im Bauch taumelt und träumt er sich als Zwischenwesen durch Raum und Zeit. Oder auch nur durch die unerfüllte Sehnsucht einer Nacht aus Metaphern und Metamorphosen. Hm…gibt es nichts Wichtigeres im Leben? „Das ist ja gerade der Haken an der Sache“, sinniert Johnny Butterfly und geht in Deckung.
Produktionsleitung: Jenny Warnecke | Theaterkollektiv RaumZeit
Regie & Schauspiel & Gesang: Nic* Reitzenstein als Johnny Butterfly
Komposition & Musik: Burkhard Finckh als Charlie Bee
Musikalische Begleitung: Beni Reimann als BenTheBug

ab 22 Uhr l Slow Club Freiburg
Suza Tilt & DieMooDie Point De Vue ft. Sarah Sahara & Ms.Liz
(Von HipHopClassics, BoomBapRap bis Deutschrar)

Aftershow:
DJ Harry G.

Mehr Sommer geht nicht!

Eintritt: € 11 | € 9 (für Mitglieder)

Comments are closed.