Soli-Stream für Kyosk/Interym

Soli-Stream für Kyosk/Interym

Live Stream | Soli

kyosk

Doch, es gibt sie noch:
Unkommerzielle Orte, wo Leute aus der Nachbarschaft schnell Milch, ein Feuerzeug oder saure Zungen zum Selbstkostenpreis holen oder auch sich ganz ohne Verzehrzwang treffen oder gute Zeitschriften lesen können.

Das Kyosk/Interym im Grün ist so ein Ort:
Ein kleiner Laden mit allerlei Krimskrams in der Adlerstraße. Irgendwie war er schon immer da und irgendwie konnte man da schon immer entspannt rumhängen und mit alten Bekannten quatschen.

Womöglich bald nicht mehr:
Von allen Förderungsmöglichkeiten ausgeschlossen und trotz städtischer Vermietung in prekärer Mietsituation, steckt das Kyosk aktuell in der Klemme – es sind praktisch keine Reserven mehr vorhanden.

Am kommenden Freitag streamt das Interym-Team mit seinen Inhouse DJs live aus dem Slow Club.

 

Seid dabei und zeigt Support als kleine Spende via:
www.paypal.com/paypalme/slowclubfreiburg

Oder direkt bei:

interym n.e.V.IBAN: DE12680900000039188104
BIC: GENODE61FR1
Verwendungszweck: 1UP

Wir wollen, dass Kyosk/Interym bleibt.
Und ihr wollt’s doch auch!

www.kyosk.org

+++ Links zum Stream +++
www.dringeblieben.de/videos/soli-stream-fur-kyoskinterym
www.twitch.tv/slow_club_freiburg

 

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.