Direkt zum Inhalt
Mittwoch
18.02.15
21:00 Uhr

Fai Baba

fai-baba

Vor etwas über einem Jahr hat uns Fai Baba selig gemacht und seine Tour im Slow Club mit einer exzellenten sehr intimen Show beendet. Die psychedelisch angehauchten fragilen Melodien von Fai Baba klingen wie eine Einladung auf eine spirituelle Reise. Dieser zwischen gequältem Flehen und Oden an die Freude hin und her gerissene Schamane aus Zürich beschwört die Geister seiner Bluesmen-Vorfahren und fordert uns auf, ihre Soul-Tiefen zu ergründen. Mit seiner atemberaubenden Stimme an der Grenze zwischen Cat Power und Marc Bolan wird er langsam aber sicher zu einer der Starfiguren der unabhängigen Musik in der Schweiz. Auf der Bühne lässt er, eher der Einzelgänger-Typ, sich von Frank Mottier am Schlagzeug und Lukas Müller am Bass begleiten auf dem Weg zur Eroberung des Klangs aus dem fernen Westen. Dieses Mal bei uns, im Gepäck das neue Album.

facebook.com/faibabamusic?fref=ts

atreeinafieldrecords.com/artists/fai-baba

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Zekssfrw5Tc

Eintritt 6 €
Eintritt für Mitglieder 8 €