Live Stream: Fatal Brutal

Live Stream: Fatal Brutal

Live Stream | Hardcore, Powerviolence, Grindcore

Live Stream: Fatal Brutal

Fatal Brutal haben sich 2015 auf einem Minigolfplatz getroffen und beschlossen, dass besOffenburg noch nicht genug mit Krach versorgt wird. 2016 veröffentlichten sie in Eigenregie ihre Demo „Kein Bock“ und waren damit Im ganzen Land und über die Grenzen hinaus unterwegs.

2019 kam die aktuelle EP „Fatal Brutal“. Damit festigten sie ihren Stil, der sich irgendwo zwischen 80’s Hardcore, Powerviolence und Grindcore befindet. 

Die fünf haben richtig Bock auch während Corona mal wieder auf einer Bühne zu stehen und haben deshalb ganz schön Bock auf den Slow Club Stream.

Infos:
www.facebook.com/fatalbrutalscheissegal
www.fatalbrutal.bandcamp.com

 

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:

Twitch: www.twitch.tv/slow_club_freiburg
Youtube: www.youtube.com/channel/UCXK6iDbATR38Wh8Ada8wWfQ
Facebook: www.facebook.com/Slow-Club-Freiburg
Dringeblieben: www.dringeblieben.de/videos/live-stream-fatal-brutal

 

—–

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

 

 

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.