Live Stream: Neat Mentals

Live Stream: Neat Mentals

Konzert | Talk | Interaktiv | Punk Rock

Was tun mit der vielen Zeit, dem neuen Equipment und dem leerstehenden Club?
Wir könnten mal wieder was streamen.
Öde? Von wegen!

Damit es euch, uns und auch der Band nicht etwa langweilig wird, haben wir uns da ein paar nette Features ausgedacht.
So viel sei schon mal verraten:
Es wird interaktiv und extrem unterhaltsam!

Einzelheiten folgen in Kürze, der Termin sei jedoch schon mal im Kalender festgepinnt.

Slow Club TV präsentiert:

NEAT MENTALS

Neat Mentals aus Stuttgart nehmen einen mit auf eine musikalische Zeitreise mit ihrer eigenständigen Mischung aus nöligem, poppigen 77er Punk und melodischem 90er Skatepunk.
Da wird schwer gerockt, das Gaspedal ordentlich durchgedrückt und manches Gitarrensolo an den Start gebracht. Besonderen Charme verbreiten die Songs dann, wenn dazu auch noch schöne mehrstimmige Singalongs präsentiert werden. Live wird das ganze mit viel Spielfreude und vollem Einsatz dargeboten!

Besetzung:
Franco – Gitarre & Vocals
Pete – Gitarre & Vocals
Phil – Bass & Backing Vocals
Flo – Drums

Links:
hwww.neatmentals.bandcamp.com 
www.instagram.com/neatmentalsband 
www.facebook.com/neatmentals

Beginn: 21 Uhr

Links zum Stream:
YouTube:
www.youtube.com/c/SlowClubFR
Twitch:
www.twitch.tv/slow_club_freiburg

——————————————————————————–
Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via PayPal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst.
Die Einnahmen werden gerecht unter allen Beteiligten aufgeteilt.
Der Slow Club e.V. verwendet seinen Anteil zur Finanzierung der Livetechnik und Instandhaltung der Clubräumlichkeiten. Auch 

www.paypal.com/paypalme/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:
Infos findet ihr auf unserer Website und hier:

www.slowclub-freiburg.de/Mitgliedschaftsantrag.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.