Live Stream: Peels

Live Stream: Peels

Konzert | Punk, Rock, Garage, Fuzzy, Psychedelic

 

Aus welchem Keller sie letztlich gekrochen kamen, woher diese unglaublich sexy Outfits sind und ob Elli, Lukas, Lukas und Danny wirklich Lou Reeds uneheliche Kinder sind, konnte im Nachhinein nie geklärt werden. Jetzt sind PEELS jedenfalls da und solange niemand den Strom abdreht oder die letzte Runde einläutet, gehen sie auch nicht wieder weg.  Zugegeben –Rock’n’Roll ist tot, aber PEELS sehen immer noch verdammt gut aus. Auch wenn sie manchmal ein bisschen streng riechen. Zählt schon mal die Sternschnuppen, PEELS sind unterwegs. 
 
www.facebook.com/peelsbandofficial 
www.instagram.com/peels_2019 
www.peelsbandofficial.bandcamp.com 

 

Beginn: 20 Uhr

Link zum Stream:

www.twitch.tv/slow_club_freiburg

—-

Wenn Ihr die Künstler*innen und uns in diesen klammen Zeiten unterstützen möchtet, freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr uns via Paypal einen kleinen Obulus für die unsichtbare Eintrittskarte, das virtuelle Bier oder die ein oder andere Niete aus der simulierten Tombola zukommen lasst:

www.paypal.me/slowclubfreiburg

Auch über die Unterstützung in Form einer Club-Mitgliedschaft freuen wir uns sehr:

www.slowclub-freiburg.de/wp-content/uploads/2014/06/Mitgliedschaftsantrag-2014.pdf

Einfach den Antrag ausfüllen und uns vorab als Scan/Foto per Email zuschicken (Original bitte aufbewahren) oder in unseren Briefkasten einwerfen, wir kümmern uns dann um den Rest!

Eintritt: € 0 (Spende) | € 0 (Spende) (für Mitglieder)

Comments are closed.