Direkt zum Inhalt
Vernissage
Donnerstag
06.10.22
20:00 Uhr

Vernissage - Rolf Hambrecht: Portraits

Kunst Ausstellung

Vernissage Rolf Hambrecht

Im Rahmen unseres 12. Geburtstags eröffnen wir zum Auftakt die Ausstellung
PORTRAITS
von Rolf Hambrecht

„Das erste Mal sah ich die Bilder von Rolf Hambrecht während eines Gastspiels in einer kleinen Café Galerie in Freiburg und ich war wie vom Donner gerührt von diesen magischen Bildern.
Mit Pastellkreide gemalt und ließen sie meinen Kaffee kalt werden, weil ich mich gar nicht losreissen konnte von diesen leuchtenden, intensiven Gemälden, die Menschen zeigen, die einem so nah und unverfälscht begegnen und trotzdem ein Scheu zu haben scheinen, wie Fremde denen man zu nahe kommt, diese Nähe, die die Bilder erzeugen finde ich sehr faszinierend (- Georgette Dee).

Rolf Hambrecht präsentiert neue und alte Arbeiten.

 

Weitere Infos:
www.rolfhambrecht.jimdo.com